(Symbol) 13.05.2025|Bern - Zürich|Hygiene im Betrieb und "angeblicher" Fachkräftemangel (s.unten) - die Reaktion der Medien lässt nicht lange auf sich warten. Pardon, man kann es nicht anders formulieren: Hubert Mooser von der "Weltwoche" versetzt der Branche einen gewaltigen Tritt in den Hintern. Mehr...
Duisburger Wirte wollen Gastro-Ampel abschalten lassen - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/duisburger-wirte-wollen-gastro-ampel-abschalten-lassen-id10452257.html#plx618091772